Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

blogue

hehe (:

Hab über ne' Woche nicht mehr geschrieben.Nya also die Woche mal im Rückblick : Sonntag/Montag : Pachtey in Andernach , Dienstag : See , Mittwoch : See , Donnerstag : See, Freitag : Friseur mit Kerstin & See, Samstag : Schaatz ist wieder da also mit Schatz am See. Yaaha nich viel passiert ^.^
Oh man Montag haben wir schon wieder Schule >_< maan das nervt so! Vorallem bei so tollem wetter.Das ist jez nämlich so hammer...28Grad Sonne. EIiii einfach nur geeil.....nya und ab Montag wird dann halt wieder die Schulbank gedrückt..
& wenn ich mir vorstelle,dass wir Montag dann vielleicht um den See laufen...oder nur überhaupt daran denke,dass wir uns bewegen müssen....wenn es heiß is >< dass kann man doch auch abends machen -.-'
Naya peesh ^^

Egal klein Lena geht jez mal schlafen
Kusziiii

Lenchen (:

 

 

P.S. : Scchaatz ich lieebee Dich x3 

15.4.07 01:09


Bye ):

Na..also ich möchte hier mal den Tag revue passieren lassen...
Heute ist mein Schatz mit seiner Mannschaft nach Spanien gefahren )': Ich vermisse ihn jez' schon ganz doll! Ich war vor der Abfahrt noch bei ihm...so eine art "Abschiedskuscheln" naja aber dann mussten wir auch schon wieder los. Haben dann noch Shishataback gekauft & dann hieß es "Goodbye my love". Dann bin ich mit seinem Fahrrad erstmal nach Pesch gefahren & hab da ne bisschen mit ne paar Leuten & meinem shadz am See gechillt. Jaja....war eigentlich ein ganz schöner Tag! Jez' lieg ich mit dem shirt von meinem Schatz im Bett & werd gleich mal die Äugelein zu machen.

Byeee (:

7.4.07 01:48