Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bye ):

Na..also ich möchte hier mal den Tag revue passieren lassen...
Heute ist mein Schatz mit seiner Mannschaft nach Spanien gefahren )': Ich vermisse ihn jez' schon ganz doll! Ich war vor der Abfahrt noch bei ihm...so eine art "Abschiedskuscheln" naja aber dann mussten wir auch schon wieder los. Haben dann noch Shishataback gekauft & dann hieß es "Goodbye my love". Dann bin ich mit seinem Fahrrad erstmal nach Pesch gefahren & hab da ne bisschen mit ne paar Leuten & meinem shadz am See gechillt. Jaja....war eigentlich ein ganz schöner Tag! Jez' lieg ich mit dem shirt von meinem Schatz im Bett & werd gleich mal die Äugelein zu machen.

Byeee (:

7.4.07 01:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen